Dark History && Beautiful Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark History && Beautiful Future

Past is past and we look to the future.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieso müssen wir immer streiten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aliyah Malfoy

Aliyah Malfoy



Wieso müssen wir immer streiten? Empty
BeitragThema: Wieso müssen wir immer streiten?   Wieso müssen wir immer streiten? EmptyMi Mai 23, 2012 7:28 pm

Das Leben war nicht fair und jetzt gerade sass ich im Garden des Anwesen der Malfoys. Bei mir waren alle drei Raubkatzen. Meine beiden Leopardinnen Nala und Samira und meine Pantherin Rania. Heute würde ich ganz bestimmt nicht mehr in das Ministerium gehen. Dafür hatte ich heute keine Zeit und auch meine Gedanken könnte ich nicht so ordnen, damit ich fähig wäre zu arbeiten. Leise seufzte ich und lehnte mich zurück. Die Sonne schien so schön und das genoss ich sehr. Die Ruhe tat mir auch gut. So viel mir war, ist Narzissa auch da, aber bis jetzt hatte ich sie noch nicht gesehen und wenn ich sie sehen würde, dann würde sie wieder anfangen zu fragen, wann Draco und ich endlich ein Kind haben würden und sie endlich Grossmutter werden würde. Wie wenn ich nichts besseres zu tun hätte als Mutter zu werden. Meine Karriere im Ministerium ging mir zurzeit vor. Die war mir viel wichtiger als alles andere. Doch würde Draco diesen Wunsch äussern, müsste ich mich beugen, da ich ihn nicht noch mehr verärgern wollte, als ich es sowieso schon tat. Doch er musste auch verstehen, dass ich mein Elternhaus nicht leer stehen lassen wollte und irgendjemand musste sich ja darum kümmern. Mit einer Hand fuhr ich mir durch die Haare und stand dann auf. Der Garten war riesig und ich sah meine drei Katzen an. 'Macht euch einen schönen Nachmittag, aber ich möchte jetzt etwas alleine sein', sagte ich ihnen und lief dann ein Stück. Irgendwo setzte ich mich dann in den Rasen und kurz darauf legte ich mich hin. Dabei schloss ich meine Augen und genoss einfach nur die Stille und die Wärme, welche von der Sonne aus ging.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy



Wieso müssen wir immer streiten? Empty
BeitragThema: Re: Wieso müssen wir immer streiten?   Wieso müssen wir immer streiten? EmptyMi Mai 23, 2012 7:37 pm

Langsam trat ich ins Haus und strich mir kurz das Haar bevor ich meine schwarze Jacke an der kleinen Garderobe aufhing. Aus der Küche konnte ich meine Mutter vernehmen ihr Gesang hallte leise durch die kalten Flure was mich zum Lächeln brachte. Mit leisen Schritten trat ich in de Küche hinter sie und vernahm den süßen Duft von etwas was langsam im Ofen zu backen schien. Was das anging vertraute sie den Hauselfen wohl nie. Sanft umarmte ich sie und sie strich meine Haare zurecht und sah mich lächelnd an. Als ich sie nach Aliyah befragte meinte sie nur irgendwas vom Garten. So ging ich langsam durch die kahl beleuchteten Flure bis hinunter zum Garten wo ich mich erst umsah und ein wenig in die warme Sonne blinzelte die in meine Augen schien. Seufzend sah ich mich um und hielt mir kurz die Hand vor die Augen um die Sonne abzuschirmen. Langsam ging ich dem Klang ihrer Schritte nach und blieb hinter ihr stehen. Sanft legte ich meine Hände um sie und zog sie dabei an mich. Kurz küsste ich ihr Haar wobei ich ihren Duft einsog und genoss.,,Gefunden..''meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Aliyah Malfoy

Aliyah Malfoy



Wieso müssen wir immer streiten? Empty
BeitragThema: Re: Wieso müssen wir immer streiten?   Wieso müssen wir immer streiten? EmptyMi Mai 23, 2012 7:47 pm

Von meinen Tieren hörte ich gerade nichts und das war auch gut so, weil ich wollte wirklich alleine sein und einfach etwas nachdenken. Besonders darüber, wieso ich mich so oft mit meinem Mann stritt. Es tat nämlich weh und ich machte mir grosse Sorgen um unsere Zukunft. Er war der Einzige Mann, welchen ich liebte und ich wollte auch nicht, dass sich dies änderte. Nächste Woche würde ich irgendwann noch nach Spanien gehen, einfach so um meine Familie zu besuchen. Dieses Recht hatte ich und das könnte Draco mir auch niemals nehmen. Kurz darauf hörte ich auch schon Schritte hinter mir. Diese konnte ich kaum hören, da ich dem Gezwitscher der Vögel zuhörte. Leicht zuckte ich zusammen als mich jemand von hinten umarmte. Doch dann erkannte ich die Stimme und lächelte leicht. In seiner Umarmung drehte ich mich zu ihm um und sah zu ihm hinauf. "Schön dich zu sehen mein Schatz. Aber ich bin ehrlich zu dir und deshalb sei mir nicht böse, ich wäre gerade lieber alleine ..." Zwar sah ich ihn dabei die ganze Zeit an, aber so richtig traute ich der ganzen Sache nicht. Wenn er nun wieder wütend werden würde, dann könnte ich mich wie so oft auf etwas gefasst machen. Ich atmete einmal tief durch und wartete auf seine Antwort. "Wo warst du überhaupt? Und später möchte ich sehr gerne noch mit dir reden." Nachdem ich dies gesagt hatte, löste ich mich aus der Umarmung und ging ein paar Schritte weg. Mein Blick war gesenkt, denn ich sagte meinem Mann nicht gerne, dass ich lieber alleine war als mit ihm zusammen. Denn eigentlich genoss ich jede Sekunde mit ihm. Wir arbeiteten beide und hatten nicht immer sehr viel Zeit für einander. Mit einer Hand fuhr ich durch mein Haar und gleichzeitig wirbelte ein kleiner Luftstoss durch mein Haar.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy



Wieso müssen wir immer streiten? Empty
BeitragThema: Re: Wieso müssen wir immer streiten?   Wieso müssen wir immer streiten? EmptyMi Mai 23, 2012 8:00 pm

Ich ahnte schon als sie sich zu mir drehte und mich so ansah das dies nichts gutes Bedeuten konnte und als sie dann zusätzlich noch meinte sie würde lieber alleine sein wollen gab mir das für diesen Moment den Rest. Diese Gerede von wegen wir müssten später noch reden bereitete mir nun schon Sorgen ..Warum konnten wir nicht jetzt reden ? Anscheinend nein. Sie entfernte sich ein paar Schritte von mir und ich würde am liebsten sie jetzt einfach nur in meine Arme schließen. Seufzend drehte ich mich auf dem Absatz um und machte mich auf den Weg zurück ein letztes Mal noch widmete ich mich Aliyah. '' Nun darüber wo ich war können wir sicherlich..auch später reden''sagte ich und konnte den entnervten Ton in meiner Stimme nicht unterdrücken. Meine Schritte gingen leicht im leisen Vogelgesang unter und am liebsten hätte ich nun irgendwas explodieren lassen was in meiner Nähe war. Obwohl es mir auch Recht war einfach den Baum aus meinem Weg zu sprengen. Stattdessen ging ich einfach bis hinten durch ins Kaminzimmer. Was erst seit kurzem wieder so aussah wie gewohnt. Wo früher einmal der Thron des dunklen Lordes stand zierte nun wieder eine Couch den Platz nahe des Kamines. Seufzend lies ich mich auf diesem nieder und schloss meine Augen. Mit einer kleinen Handbewegung rieb ich mir die Schläfen und fragte mich ob das kommende Gespräch wieder Streit provozieren würde.
Nach oben Nach unten
Aliyah Malfoy

Aliyah Malfoy



Wieso müssen wir immer streiten? Empty
BeitragThema: Re: Wieso müssen wir immer streiten?   Wieso müssen wir immer streiten? EmptyMi Mai 23, 2012 8:09 pm

Zwar hörte ich in seiner Stimme, dass es ihm nicht gefiel, dass ich alleine sein wollte, doch ich konnte jetzt einfach nicht mit ihm zusammen sein. Das ging gerade nicht. Meine Gedanken waren noch beim letzten Streit und wieso ich mein Elternhaus aufgeben sollte. Das konnte und wollte ich einfach nicht. Einige Tränen liefen mir die Wange hinunter, denn so wie er sich angehört hatte, war er verletzt und das hatte ich nicht gewollt. Nun konnte ich einfach hoffen, dass er mir nicht böse war. Kurze Zeit hörte ich noch dem Gezwitscher zu und ging dann in Richtung Anwesen. Ob ich aber hineingehen sollte wusste ich nicht und blieb deshalb einige Meter vor dem Eingang stehen. Als ich dann noch etwas rascheln hörte, drehte ich mich schnell um und erkannte Nala. Die Leopardin wusste, wie sie sich an mich heranschleichen konnte. Bestimmt würde sie es auch schaffen mir zu töten. So leise wie sie war. 'Bitte Nala, ich kann gerade niemanden gebrauchen. Ich muss mit meinem Mann reden und das alleine, da kann ich keinen von euch dabei gebrauchen. Sag es bitte noch deiner Mutter und Rania.' Entschuldigend sah ich die Raubkatze an und ging dann in das Haus hinein. Es ging nicht lange und ich fand meinen Mann. Langsam ging ich zu ihm hinüber und setzte mich dann neben ihn. "Tut mir leid, aber ich weiss nicht wie ich mit dieser ganzen Sache umgehen soll. Du verlangst so viel von mir und ich kann einfach nicht alles aufgeben. Besonders will ich auch nicht und deshalb streiten wir uns wohl auch so oft. Kannst du dich nicht einfach damit abfinden, dass mir mein Elternhaus wichtig ist. Das ist meine einzige Verbindung zu meinen Eltern ..." Traurig sah ich meinen Mann an und dann in die Richtung des Kamins. Das Zimmer war nun wieder viel schöner, als damals, als der dunkle Lord hier noch ein und ausspaziert war.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy



Wieso müssen wir immer streiten? Empty
BeitragThema: Re: Wieso müssen wir immer streiten?   Wieso müssen wir immer streiten? EmptyDo Mai 24, 2012 4:46 pm

Im Gegensatz zu draußen war es im Zimmer angenehm kühl wofür ich auch sehr dankbar war und so es schon als entspannender sah. Kurz flackerte in meinem Kopf die Frage auf wann sie wohl reden wollen würde. Aber ich erinnerte mich daran wie ungern sie es mochte wenn ich sie drängte. Obwohl ich mich auf der anderen Seite fragte ob ich wirklich wollte das das Gespräch mit Aliyah näher rückte. Bestimmt würde es wieder in einem für meine Nerven anstrengenden Streit kommen und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Dennoch lies ich die Gedanken daran erst mal fallen und schenkte meine Aufmerksamkeit lieber dem wundervollen Decken Muster. Ah und da war es wieder so langsam kehrte mein Sarkasmus wieder und die Ironie folgte auf dem Fuß. Eine Ehe konnte anstrengend sein. Ob meine Mutter und mein Vater wohl auch so viel gestritten hatten? Wohl eher nicht. Sie hatten ja wie sie es nannten ' Die Perfekte ' Ehe. Nun das war Vaters Ansicht. Mutters kannte ich ja ..'Immer muss ich ihm hinter räumen und wenn ich nur dran denke wie er den dunklen Lord hier her gebracht hat und uns alle in Gefahr. Vor allem dich Draco..Dann wird mir ganz anders.' - Lustig- mir fiel erst jetzt auf wie gut ich in meinem Kopf die Stimme meiner Mutter nach äffen konnte. Seufzend blickte ich auf und bemerkte wie langsam Aliyah den Raum betrat. Nachdenklich betrachtete ich ihre traurige Miene und lauschte ihren Worten und ihrer Stimme die mittlerweile einen Ton annahmen die mein Herz kurz in kleine Stücke riss ehe ich mich wieder fing.''Nun ich bin nicht gerade von der Idee mit dem Elternhaus begeistert das weißt du ja. Außerdem weißt du doch das du all diese Dinge nicht tun musst es sind nur bitten..meiner Seite.''sagte ich es vorsichtig und hoffte nicht wieder eine empfindliche Stelle bei meiner Frau getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Aliyah Malfoy

Aliyah Malfoy



Wieso müssen wir immer streiten? Empty
BeitragThema: Re: Wieso müssen wir immer streiten?   Wieso müssen wir immer streiten? EmptyFr Mai 25, 2012 11:46 am

Mir zerriss es schon jetzt das Herz, wenn ich nur daran dachte wieder mit meinem Mann zu streiten. Es tat so weh, immerhin liebte ich ihn schon viel länger, als er überhaupt ahnen konnte. Eigentlich seit meinem ersten Schuljahr. Nein, schon zuvor. Meine Eltern kannten seine und da war es üblich, dass man sich immer wieder einmal besuchte. Somit sind wir eigentlich schon seit Klein für einander bestimmt gewesen. In einem Brief meiner Eltern, welcher sich erst an meinem 17. Geburtstag geöffnet hatte, stand, dass sie sich wünschen würden, dass ich den jungen Malfoy heiraten. Da ich ihren letzten Wunsch erfüllen wollte, tat ich dies. Auch wenn ich es irgendwie bereue. Eigentlich war ich gar nicht bereit mit ihm zu sprechen, doch ich wusste, dass es irgendwann sein musste und dann lieber früher als später. Seine Antwort darauf, was mein Elternhaus anging kannte ich bereits und wollte ich auch gar nicht mehr hören. Wieso sprach ich diese Thema dann immer wieder an. "Du hast deine Eltern nicht verloren wie ich Draco. Beide sind gestorben weil sie bedingungslos dem Dunklen Lord gedient haben und ich wünsche mir oft dass sie noch leben und ich sie noch sehen kann und auch mit ihnen sprechen kann." Traurig sah ich meinen Mann an und dann wieder weg. Gerade verdrängte ich die Tränen, doch ich wollte nicht wieder vor meinem Mann weinen. Diese Schwäche wollte ich nicht schon wieder zeigen, das war einfach das Letzte jetzt gerade. "Ich werde mein Elternhaus niemals aufgeben, egal was du willst. Eher trenne ich mich von dir oder sterbe, als dass ich meinem Elternhaus den Rücken zukehre!" Das war mein voller Ernst und das sollte Draco auch klar sein. Wenn er es nicht begriff, dann würde er mich schneller verlieren als dass er meinen Namen sagen könnte. Darauf konnte er Gift nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso müssen wir immer streiten? Empty
BeitragThema: Re: Wieso müssen wir immer streiten?   Wieso müssen wir immer streiten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso müssen wir immer streiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark History && Beautiful Future ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: