Dark History && Beautiful Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark History && Beautiful Future

Past is past and we look to the future.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tage wie dieser

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 8:46 am

"Das werde ich machen, vielen Dank das ist so lieb von dir.", erwiderte ich und lächelte bei dem Gedanken an meine Freundin. "Sie ist so wudnerschön.", meinte ich dann und mein Blick wurde träumerisch. "Ach dann kaufst du neue Blumen.", erwidrete ich und umarmte ihn ganz leicht. Es mahcte wirklich Spaß mit ihm zu spielen. Das hätte ich am Anfang wahrlich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Charlie McCarthy

Charlie McCarthy



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 5:07 pm

Dieser Typ hatte echt einen Schaden und nichts zu tun und er fragte sich, wem er die Blumen schenken wollte. "Ist die ein Muggel?" fragte er ihn und konnte sich nichts anderes erklären, welche Hexe würde schon mit ihm in der Muggelwelt untertauchen. "Brauchst du noch eine neue WOhnzimmerdekoration. Zu deiner Auskunft: Die Blumen gibts da vorne!" sagte er und zog die zurück, dass Snape daneben griff.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 5:36 pm

Ich sah ihn schief an und grinste mir einen ab. WAs er wohl dachte? Wahrscheinlich das ich einen Schaden habe, oder soetwas in der Richtung.
"Na ja sie ist eine Hexe. Was auch sonst? Danke für deine nette Information. Mal sehen ob ich auch welche kaufe. Was machst du noch so?", fragte ich dann und sah ihn fragend an. Es war so lustig mit ihm zu spielen.
Nach oben Nach unten
Charlie McCarthy

Charlie McCarthy



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 5:54 pm

"Ich dachte, weil du in die Muggelwelt untergetaucht bist!" sagte er lächelnd und fand es überraschend amüsant mit ihm und dachte eigentlich immer, er wäre ein humorloser Mensch. "Ich bringe meiner Liebsten jetzt die Blumen!" sagte er lächeld- "Was machst du?" fragte er und konnte sich kaum vorstellen, dass er ernstahft eine Frau an der Angel hatte. "Vielleicht sieht man sich ja mit Frauen!" sagte er grinsend und würde sie gerne mal sehen, war bestimmt eine besondere Schönheit. Wer wollte denn sonst so einen Mönch, der wahrscheinlich jeglichen körperlichen Kontakt mied und in einer Einzellzelle schlief. Er musste sich ein Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 5:59 pm

Ich sha ihn an und grinste weiterhin. "Ich bin hier gar nicht untergetaucht. Oh da wird sie sich sicher freuen. Klar wir können uns ja mal treffen mit unseren Frauen. Wird bestimmt ein lustiges Treffen, oder was eminst du?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. Er war shcon irgendwie lustig. Hätte ich wahrlich nciht mit gerechnet.
Nach oben Nach unten
Charlie McCarthy

Charlie McCarthy



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 6:11 pm

"Du wohnst nicht in der Muggelwelt?" fragte er irritiert und wusste nicht so ganz, in wie fern er die Wahrheit erzählte. Na ja, wie dem auch sei, er würde sich bei dem was er sagte schon was denken. "Kannst ja deine Frau holen und dann zu uns kommen." schlug er grinsend vor und war gespannt, wie er darauf reagieren würde. Er musste diese Chance von Snape nutzen, wenn er schonmal die Chance gab, seine Frau vorzustellen, was sicher eher ein Witz als was anderes war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 6:20 pm

Ich grinste ihn an und grinste. "Aber natürlich kann cih sie holen und wo treffen wir uns dann? Hmm ich wohne zwar in einer Muggelgegend, aber da sheißt nicht, dass meine Freundin ein Muggel ist.", antwortete ich und sah ihn an. Ich war gespannt, wie er aussehen würde, wenn ich ihm meine Freundin vrotsellen würde. Seine Augen würden ihm rausfallen. Ich grinste allein de Gedanke daran war einfahc super.
Nach oben Nach unten
Charlie McCarthy

Charlie McCarthy



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 6:37 pm

"Wir könnten uns dahinten Im Café treffen!" sagte er lächelnd, wusste aber nicht, ob Lissy überhaupt Zeit und Lust hatte jetzt Severus Snape zu treffen. Na ja, aber sonst hätte er Zeit genug sich eine auszuleihen, also entweder jetzt oder nie. "Also meinetwegen, hatte eh nacher vor mit ihr etwas trinken zu gehen, also wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen wenn ihr Zeit habt. Er ging schonmal öfters mit ihr in die Bar da vorne, fand er es hier und da mal spannend etwas in der Muggelwelt zu machen. "Da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe, ich bekomm Lissy dazu mitzukommen!" sagte er lächelnd und wollte sie wegen der Schwangerschaft aber auch keiner Gefahr aussetzen. "Aber keine Tricks! Ich will nicht, dass ihr etwas passiert!" sagte er streng.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 6:51 pm

Ich nickte und sah zum Cafe. "Gut mal sehen, ob meine Freundin Lust hat und dann treffen wir uns dort. Wird bestimmt lustig.", meinte ich und grinste ihn leicht an. Ich hoffte nur, dass meine Freundin auch Lust hatte zu kommen, dnen sonst würde ich als Lügner dastehen und das wollte ich mit allen Mitteln verhindern. Das musste ja nicht wirklich sein, Ich würde dann total dumm dastehen.
Nach oben Nach unten
Charlie McCarthy

Charlie McCarthy



Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 7:00 pm

"Davon bin ich überzeugt!" sagte er lachend und würde allein schon deshalb versuchen, zu kommen, um zu sehen, ob Sev kam, und wie seine Frau aussah, würde ihn sowie so am meisten Interessieren. Er selbst kannte keine Frau, die unter solcher Geschmacksverkalkung litt, als das sie Sev lieben könnte, aber anscheinend schien er ja ernst zu meinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tage wie dieser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tage wie dieser   Tage wie dieser - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tage wie dieser
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark History && Beautiful Future ::  :: Nebenplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: