Dark History && Beautiful Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark History && Beautiful Future

Past is past and we look to the future.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Wiedersehen der anderen Art

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 3 EmptyMo Jun 04, 2012 6:02 pm

Ich sah Voldemort an und lächelte. "Gerne dann bleibe ich erst mal hier. Mich wird schon niemand vermissen und wenn doch, dann soll es eben so sein. ich bin gespannt waas die anderen so dneken.", meinte ich amüsiert und sah ihn an. Was er wohl dachte?
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 3 EmptyMo Jun 04, 2012 6:12 pm

Auf sein Lächeln hin schenkte ich ihm ebenfalls ein Lächeln. Ein kaltes aber jedoch ein Lächeln. Nachdenklich lies ich mich auf einem der Stühle sinken und musterte ihn. Dachte er wirklich niemand würde ihn vermissen? Komische Vorstellung. Sicher hatte er viele tolle Freunde. Oder so etwas ähnliches wie Freunde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 10:23 am

Ich war sehr überrascht, als er ebenfalls lächelte. Das sah man doch sehr selten bis nie. Ich fragte mich, was er wohl dachte und streckte mich ein wenig. Ich gähnte und sah ihn an. Ich wusste nicht mal, warum ich plötzlich müde wurde. Ob er mich wohl wegschicken würde? Ihc hoffte es nicht, da es mir hier auf irgendeine Weise gefiel. Warum wusste ich selber nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wiedersehen der anderen Art
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark History && Beautiful Future ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: