Dark History && Beautiful Future


Past is past and we look to the future.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Wanted && Unwanted

Immer ständig auf der Suche, so heißt es in einem Lied. Wollt ihr wissen, wer den anderen fehlt? Seid ihr neugierig und wollt wissen was die anderen so draufhaben oder wie sie aussehen? Hier wird eure Neugier gestillt.

Usergesuche, Listen
1018Lehrerposten
Do Mai 17, 2012 6:52 pm
Aliyah Malfoy Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Bewerbung

Ein neues Gesicht erscheint auf dem Bildschrim. Verschwommen noch, absolut unklar, was das für ein Mensch ist. Aber schau doch mal ... er beginnt dir eine Notiz zu schreiben. Sein Name ...

Fertig, Unfertig
510Draco Malfoy
Sa Mai 26, 2012 9:38 am
Draco Malfoy Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 589 Beiträge geschrieben
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erartata.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 142 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:09 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Ministerium ][ Slytherin ][ Gryffindor ][ Ravenclaw ][ Hufflepuff ][ Lehrer & Schulpersonal ][ Todesser ][ Orden des Phönix ][ Auroren ][ Andere Hexen & Zauberer ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt