Dark History && Beautiful Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark History && Beautiful Future

Past is past and we look to the future.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Gespräch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 11:39 am

Severus sah sie an und zuckte kurz mit dem Kopf. Er konnte diese Maxime nciht ausstehen. Wieso wusste er selber nicht so genau, aber es war so. "Das glaube ich nicht. Er ist eigentlich immer treu, jedenfalls nehme ich das an. Ich glaube er hatte noch nie eine Freundin, aber da kann ich mithalten.", meinte der Schwarzhaarige Zauberer und fuhr sich durchs Haar. Immer nur allein zu sein war nicht unbedingt schön, auch wenn er sich mit der Zeit daran gewöhnt hat. Severus sah sie an, als sie meinte, dass sie rausgehen. Er nickte aber und folgte ihr. Immerhin war es hier drin schon heiß genug. Vielleicht war es ja im Schatten kühler.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 12:56 pm

Anna ging mit ihm raus. Sie ging mit ihm zum See und sah zur alten Eiche..Sie war oft hier. Meistens mit Hagrid. Sie setzte sich und lächelte Snape an. Der Schatten der Eiche spendete Kühle. Anna sah ihn an und meinte: "Hier gefällt es mir sehr gut. Ich liebe den See. Er erinnert mich an das Meer. Ich bin gerne am Meer. Der Wald ist auch okay aber nicht unbedingt meine Sache.", meinte Anna. Sie lächelte. "Ich mochte Maxime auch nicht besonders. Wahrscheinlich spielte Eifersucht mit. Ich kann ziemlich eifersüchtig sein. Das hab ich von meinem Vater"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 1:07 pm

Severus folgte Anna und musste feststellen, dass es draußen noch heißer war, als es schon drinnen war. Manchmal verfluchte Severus es, immer diese dunklen und langen Roben zu tragen, aber sein Dunkles Mal war noch immer da, obwohl Voldemort eigentlich schon tot ist. Er ahctete gar nicht mehr auf Annas Worte, sondern war bei Gednaken beim Dunklen Lord. Er hatte egdacht nach dessen Tod würde das Dunkle Mal evrschwinden, aber das war wohl bloß Wunschdenken von ihm gewesen. Zu schade aber auch, aber was sollte er shcoin dagegen tun? Da gab es rein gar nichts und jemanden fragen konnte er auch nicht.
Severus setzte sich unter die Eiche und war erleichtert, dass es unter diesem Baum und im Schatten kühler war. Sien Kopf kam mit dieser einfahc nciht zurecht ohne wehzutun.
"Eifersucht ist aber nicht so schön. Ich denke, dass Hagrid das auch nciht so gut finden wird.", meinte der Schwarzhaarige dann sehr leise.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 3:04 pm

"Ja, wahrscheinlich aber ich kann nicht viel dagegen machen. Ich bin wohl so geboren worden. Außerdem weiß er nix davon und wenn wir nie zusammen kommen, dann muss es ihn nicht interessieren", meinte Anna. Sie lehnte sich an die Eiche. "Ich hab mir manchmal gedacht, ob ich es ihm nicht einfach mal sagen sollte aber ich trau mich eben nicht.", erklärte sie. Anna sah ihn an. "Was würden Sie denn tun wenn Sie in meiner Lage wären?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 3:08 pm

Severus hörte der jungen Frau zu und dachte nach. Er war wirklich der letzte, den man fragen sollte, ob man jemanden siene Liebe gestehen sollte, oder eben nicht. Immehrin hatte er es bei Lily auch nie geschafft. Er drehte seinen leicht shcmerzenden opf weg und vermied es ihr in die Augen zu sehen. "Ich bin mir nicht sicher. Ich kenen mich mit soetwas nicht wirklich aus. Ich bin mehr als schlecht darin, jemanden meine Liebe zu gestehen. Bei Lily habe ich kläglich versagt und nun ist sie tot.", meinte der schwarzhaarige und seufzte. Er lehnte sich an den großen Baum und strich sich das Haar aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 4:03 pm

Anna sah ihn traurig an. Das konnte ihr nicht unbedingt passieren. Er war zwar alt aber er lebte wohl noch ziemlich lange. Außerdem konnte sie selbst mal entscheiden ob sie es wollte. Anna seufzte wieder. "Ich kann ihm ja Hinweise geben. Aber ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich hab schon alles versucht aber vielleicht will er es nicht sehen oder er sieht es aber denkt, dass er sich irrt. Klar, ich könnte ihn einfach mal küssen aber wie wird er dann reagieren? Vielleicht gefall ich ihm nicht oder er will gar keine Frau haben"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 4:24 pm

Severus lächelte sie traurig an und seufzte. Er schlug sich leicht den Kopf am Baum und schwieg. Sicher Anna hätte noch eine Chance beim Halbriesen, aber so richtig freuen konnte er sich nicht, da er seit er dneken konnte unglücklich war. Unglücklich verliebt vor allem. Noch immer hatte es neimand geschafft Lily aus seinem Hirn zu verdrängen und er war sich nicht mal sicher, ob er das überhaupt wollte. Lily war einfach umwerfend, mit nur einem kleinen Nachtiel. Sie war tot. HAgrid dagegen war am Leben und er war sich sicher, dass er auch Anna lieben würde. Er wäre doof wenn es nicht so wäre.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 7:34 pm

Anna sah ihn an und wartete auf eine Antwort. Hoffentlich ignorierte er sie nun nicht wegen seiner Vergangenheit. Immerhin wollte sie seinen Rat und es war ihr wichtig was er dazu zu sagen hatte. Wahrscheinlich würde er ihr raten, die Klappe zu halten und es auf sich beruhen zu lassen. Was sollte Hagrid auch an ihr finden? Sie und er waren zu verschieden und sie würde ihn nur langweilen mit ihren Büchern und Gechichten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 7:43 pm

Severus riss sich aus seinen Gedanken und sah zu Anna. Er blinzelte ein paar mal um sich wieder darüber bewusst zu werden, über was sie vorher gesprochen haben. "Ich würde dir empfehlen ihn einfach mal zu fragen, ob er sich eine Beziehung vorstellen kann. Erst mal ganz allgemein und nciht auf dich bezogen und dann warte seine Reaktion ab. Dann wirst du sehen, ob du dich traust, oder es lieber lässt.", meinte der Schwarzhaarige und merkte gar nicht, wie er zum Du übergegangen war.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 7:02 pm

Anna hörte ihm zu und nickte. Das wäre eine Möglichkeit aber vielleicht wusste er schon dass sie etwas für ihn empfand und sprach es lieber nicht an weil er Anna keine Hoffnungen machen wollte. Anna seufzte. Das war vielleicht kompliziert. Während sie nachdachte, zerrupfte sie ein paar Gräser. Sie wollte sich auch nicht vor ihm blamieren. Anna sah Severus wieder an. "Und wenn er weiß, was ich meine aber meine Gefühle nicht erwidert? Das wäre voll peinlich. Ich will mich nicht vor ihm blamieren. Dazu ist er mir viel zu wichtig. Egal wie ich es mache, es kann so oder so peinlich werden wenn er nix von mir will"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 7:08 pm

Severus sah sie nachdenklich an und beobachtete sie, wie sie die Grashalme zerrupfte. Er konnte sie ja verstehen. Er hatte sich bei Lily immerhin auch nie getraut. Nun bereute er es, aber ändern konnte man es nun mal auch nicht. Es war jetzt nun mal so. Severus nahm ihre Hand und lächelte sie an. "Es wird shcon gut enden. Er wäre so dumm, wenn er keine Gefühle für dich hätte. Du bist ein wudnerschönes und hübsches Mädchen.", meinte er ehrlich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Er lächelte sie an und umarmte sie dann einfach.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 7:25 pm

Anna lächelte und erwiderte seine Umarmung. Gleichzeitig wurde sie rot. Als hübsch oder gar wunderschön würde sie sich nicht bezeichnen. Dafür waren ihre Züge viel zu weich. Ihr Vater hatte mal gemeint, sie hätte ein bisschen ein Pfannkuchengesicht. Anna strich Severus über den Rücken. "Er mag mich auf alle Fälle. Ich weiß, dass er älter ist aber mir ist es egal. Ich kann mit den Männerin in meinem Alter nicht viel anfangen. Die meisten sind so flatterhaft. Rubeus ist viel ruhiger und abgeklärte. Er hat auch viel erlebt"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 7:29 pm

Severus heilt sie in seinen Armen und lächelte weiterhin. Sie war doch schön. "Ach Anna er muss er dich einfach liebhaben und dich lieben. Er wäre sonst doof. Du kannst doch bestimmt jeden haben, den du möchtest.", meinte der Schwarzhaarige und strich ihr ebenfalls über den Rücken. Sie war so lieb. Warum sollte der Halbriese sie also nciht mögen? Es ergab keinen Sinn. Er setzte sich mit ihr ins Gras und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 7:44 pm

"Ich will aber nicht jeden. Es gibt schon welche, die gerne mit mir ausgehen wollen", gab Anna zu. "Aber die bekommen immer einen Korb weil ich meine Zeit lieber bei Hagrid verbringe. Er hat sich letztens schon gewundert warum ich immer bei ihm bin und nicht mal mit einem Mann ausgehe. Das sei doch spannender als die ganze Zeit bei einem alten Halbriesen rumzusitzen und sich sein olles Geschwaffel anzuhören", erklärte sie und errötete. "Ich find das aber sehr spannend. Er weiß eine Menge über Heilkräuter und so. Klar, er ist kein Ass in Zaubertränke aber wenn es um Kräuter geht hat er echt was drauf"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 10:25 am

Severus sah die Frau vor sich an und lächelte. "Glaub mir das kenne ich. Ich wollte auch nur immer DIE eine, aber dzau ist es leider nicht gekommen. Ich trauere ihr noch heute hinterher und ich wünschte ich könnte endlich mit ihr abschließen. Ich weiß aber leider nicht wie.", erklärte der Schwrazhaarige und sah Anna an. Er hörte sich an, was sie so sehr an Hagrid schätzte, auch wenn er nicht verstehen konnte, wie sie sich in so jemandne verlieben konnte.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 1:38 pm

"Vielleicht sollte ich es ihm wirklich sagen. Vielleicht ärger ich mich später weil ich geschwiegen habe obwohl ich so viel Chancen gehabt habe um ihm meine Gefühle zu offenbaren. Lieber mit einer Enttäuschung leben, die man irgendwann überwindet als immer im Ungewissen leben und sich fragen, was man verpasst hat. Vielleicht empfindet er ja dasselbe aber weiß nicht wie er mir das sagen kann. Vielleicht wartet er auf ein wirklich klares Zeichen von mir. Vielleicht sollte ich es einfach mal riskieren", meinte Anna und sah zum See. "Aber wann wäre der passende Augenblick? Gibt es den denn?" Sie sah Severus fragend an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 1:53 pm

Severus sah die Frau nachdneklich an und ncikte. "Ja ich denke das ist wirklich besser. Ich bereue es mich nie getraut zu haben, aber das Leben gibt uns keine zweite Chande. Frag ihn und du wirst sehen was dabei rauskommt. Ich kann dbaei sein. Natürlich im Hintergrund.", sagte der Schwarzhaarige und sah Anna an. Er würde ihr helfen. Irgednwie fühlte er das er ihr etwas shculdig war, auch wenn er nicht genau wusste, was es war. Severus drückte sie etwas an sich und streichelte ihren Rücken. Er mochte diese Frau einfach unheimlich gerne.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 3:16 pm

"Das wäre sehr nett. Wahrscheinlich wird er sich fragen, warum ich ihn will. Er hält nicht viel von sich selbst. Die meisten Leute halten nicht viel von ihm. Immerhin ist er ja nur Wildhüter und ein ganz passabler Lehrer, wie man sich so erzählt. Manche meinen, er sei nur Lehrer geworden, weil sich Dumbledore ihm gegenüber verpflichtet fühlt. Vor allem als rauskam, dass er zu seiner Schulzeit unschuldig aus der Schule geworfen wurde. Stimmt das?", wollte Anna wissen. "Fühlt sich Dumbledore wirklich verantwortlich für Hagrid?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 3:21 pm

Severus sah sie an und streichelte noch immer über ihren Rücken. "Ja das wird er fragen, aber ich bin sicher du wirst es ihm schon erklären können. Da bin ich mir doch sicher.", meinte der Schwarzhaarige und lächelte sie an. Er würde ihr helfen, so gut er eben konnte, aber selber hatte er ja auch kaum Erfahrung mit soetwas. Er kuschelte sich leicht an die Frau und versuchte sie etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 4:00 pm

Anna sah ihn an und nickte leicht. Er hatte nicht auf ihre Frage geantwortet. Aber warum? Und was hieß das nun? "Was hälst du eigentlich von ihm?", wollte Anna nun wissen und sah Severus an. Das würde sie wirklich interessieren. Hagrid hatte nie gemein über Snape gesprochen, anders als wie bei Filch und seiner Katze. Wenn man sich in seinem Beisein über Snape beschwerte hatte er ihn sogar ein bisschen beschützt. Sie sah Severus fragend an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 7:18 pm

Severus sah sie an. Er hatte sich um die beantwortung ihrer Frage gedrückt und jetzt bekam er dirket eine neue. "Ich dneke shcon, dass er sich für ihn verantwortlich fühlt, nur weshalb weiß ich leider nicht.", erklärte er und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich habe nichts gegen ihn. Er ist i Ordnung und ja auch nett.", meinte er und wandte sich etwas ab. Es sitmmte was gesagt hatte, aber mehr wollte er zu diesem Thema nicht wirklich sagen.
Nach oben Nach unten
Anna Smith

Anna Smith



Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 9:25 am

Anna nickte und sah wieder zum See. Sie machte sich etwas Sorgen. Immerhin war die Welt verrückt geworden. Anna fühlte sich hier in Hogwarts aber sehr sicher. Hogwarts war schon immer ein Fels in der gefährlichen See gewesen. Damals hatte sich der Dunkle Lord nicht getraut Hogwarts anzugreifen und Anna war sich sicher, dass er es auch dieses Mal nicht wagen würde. Immerhin hatten sie Dumbledore und der war ihm ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen. Anna seufzte. Aber dennoch! Wenn sie an die anderen außerhalb von Hogwarts dachte, hatte sie ein sehr mulmiges Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Gespräch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Gespräch   Ein Gespräch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Gespräch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark History && Beautiful Future ::  :: Nebenplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: