Dark History && Beautiful Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark History && Beautiful Future

Past is past and we look to the future.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Wiedersehen der anderen Art

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 8:49 am

Severus hatte gerade wieder nichts zu tun und beschlos daher, nach Hogsmeade zu gehen und sich ein wenig umzusehen. Das tat er oft, wenn er nicht wusste wohin er gehen sollte, oder was er machen sollte. Irgendwie beruhigte es ihn und er hatte ja sonst nichts zu tun, außer vielelicht Hausaufgaben zu kontrollieren und auch dazu fehlte ihm manchmal die Lust. Zudem war es wunderschönes Wetter. Nicht das er sich etwas aus Sonnenschein machte, aber es war besser als Regen, wobei er auch nciht dagegen einzuwenden hätte. Das Wetter war ihm eigentlich oft ziemlcih egal. Das hatte sich auch nahc der Schlacht nciht geändert. Niemand hatte ihn gefragt, ob er überhaupt gerettet werden wollte, denn wenn es nach ihm gegenagen wäre, dann wäre er jetzt tot. Am Leben hing der schwarzhaarige Mann nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 9:17 am

Mit langsamen Schritten trat ich durch Hogsmeades leere Straßen und lies meinn Blick über die Geschäfte schweifen, lange war es her das ich mich hatte blicken lassen oder überhaupt Geschäfte betreten hatte. Zu lange wenn es nach mir ging. Die meisten Zauberer konnten sich sicher nicht mehr erinnern und würden sich ausruhen. Das würde es leichter machen. Weiter hinten erkannte ich jemanden vertrautes. Jedoch Brauchte ich ein paar Minuten ehe ich verstand wer es war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 9:21 am

Severus sah sich leicht um und bemerkte den Mann nicht, der nun auch hier war. Er machte sich gerade nicht wirklich viele Gedanken. Was sollte auch shcon passieren? Voldemort war tot und seine Todesser alle in Askaban, oder ebenfalsl tot, also kein Grund zur Beunruhigung. Wobei, wnen man sowieso nciht am Leben hing, machte man sich auch weniger Gedanken. Er tat dies alles nur für Harry Potter und dieser hatte nun gesiegt, also hatte Severus ncihts mehr hier zu tun. Er strich sich das Haare aus dem Gesicht und wollte weitergehen.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 9:28 am

In meinem Kopf spielte sich jene Nacht ab in der er Diesen Mann vernichtete und ich verstand nicht ganz wie das alles funktionierte oder eher funktionieren konnte wo ich doch dabei zu gesehen hatte wie Nagini ihn vernichtete.
Der Gedanke an Nagini machte mich für einn Moment wütender als gewollt und ich überlegte gerade meine wir an jenem Mann auszulassen der statt Tod zu sein direkt vor mit stand.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 9:32 am

Severus gähnte und fuhr mit seiner Hand kurz über seinen Hals, wo nun eine Narbe war, dort wo Nagini ihn gebissen hatte. Sie tat ab und zu immer noch weh, aber trotzdem verstand er nicht, warum er noch am Leben war, wo er doch hätte sterben sollen. Wer hat ihn gerettet und vor allem warum? Wieso machte sich jemand die Mühe, ihn zu retten? Das machte doch keinen Sinn. Immerhin hatte er nicht das Gefühl, dass ihn jemand mochte und schon gar nicht jemand, der die Macht dzau hatte, ihn zu retten. Er hatte das Gift gespürt, wei es durch seinen Körper jagte. Er hatte shcon mit seinem Leben abgeschlosssen und er hatte nicht mal was dagegen gehabt. Er hing noch nie sonderlich daran am Leben zuu bleiben. Nur Albus hat ihn überhaupt davon abgehalten nicht einfach gleich zu sterben.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 11:10 am

Nachdenklich zog ich meine kapuze hoch und dachte daran das ich nicht auffallen durfte. Mit leisen vorsichtigen Schritten wagte ich mich an Severus vorbei konnte aber nicht anders als zu ihm zu sehn als ich an ihm vorbei ging. Ich bemerkte seine Hand am Hals und seine etwas zerwuschelten noch immer Nacht schwarzen Haare. Die Kleidung war ebenfalls die selbe aber irgendetwas hinderte mich daran den Blick von ihm zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 11:18 am

Severus merkte, wie jemand an ihm vorbeiging und sah diese Person ärgerlich an. Immehrin hätte er ihn beinahe gerammt, wnen er nur etwas näher gekommen wäre. Doch als sich ihre Blcike trafen, zuckte etwas durch seinen Körper und Severus blieb starr stehen. Seine Augen wurde leer und er starrte den Mann vor sich an. Es war Lord Voldemort, aber dieser sollte doch tot sein. Das durfte nicht wahr sein. Wie sollte das wahr sein? Träumte er hier gerade? Mit offenen Augen. Er kniff sich selber in den Arm, doch der Mann verschwand nicht einfach so. Severus wurde schlecht und er wich kaum merklich zurück udn schwankte. Alles drehte sich. Das durfte einfach nciht wahr sein. Nein, das war unmöglich. Harry Potter hatte ihn doch vernichtet.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 6:18 pm

Ich bemerkte wie er mich ansah und begriff das ich nicht einfach weiter gehen konnte so wie er mich ansah. Seufzend bemerkte ich wie er einen Schritt zurück wich. An seinen Augen konnte ich förmlich ein ''Er lebt ?!?'' ablesen was mich ein wenig ärgerte. In jedem Gesicht musste ich diese Überraschung ertragen und somit drehte ich mich einfach zu ihm und überlegte kurz ihn anzuschreien. Was definitiv keinen Sinn machen würde. Ich würde nur auf mich aufmerksam machen. Jedoch konnte ich ihn auch nicht gehen lassen wo er nun wusste das wir lebten.,,Ja Severus Ich lebe genauso wie du. Welch Zufall.''sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 6:25 pm

Severus starrte den Mann vor sich an und hatte gerade den Drang sich zu übergeben. Was für ein Spiel wurde hier gespielt? Das war definitiv nicht normal. Severus sah leicht zu dem Mann und fragte sich was gerad ein seinem Kopf vorging. Vielelicht überlegte er ja gerade, warum er noch am Leben war und wie er ihn am besten umbringen konnte, so wie er es schon einmal tun wollte. Wieder spürte der schwarzhaarige die Zähne der Schlange in meinem Hals, als wäre es erst gerade eben passiert. Das Gefühl war zu viel. Er erbrach sich auf der Stelle und hörte dann seine Worte. "Wie ist das möglich?", fragte er dann mit schwacher Stimme.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 6:39 pm

,,Ich sehe keinen Grund es dir zu sagen Severus. Jedoch wie kommt es das du Naginis Angriff überlebt hast..''meinte ich nachdenklich und blickte ihn noch immer an. Ich hatte das Bedürfnis umzudrehen und so zu tun als hätte ich ihn nicht gesehen anderer seits würde das genauso auffällig sein wie ihn hier und jetzt umzubringen. Also sah er ihn einfach nur an
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 6:43 pm

Severus starrte den Mann vor sich an und hörte seine Antwort. Es wra ja so klar gewesen. "Ich habe keine Ahnung.", antwortete Severus einfach, was ja auch der Wahrheit entsprach. Er wusste wirklich nciht, wer ihn gerettet hatte und ihm auch niemand ein, der es getan haben könnte. "Was habt Ihr nun vor?", fragte er dann und wich etwas zurück, wobei er sich sicher war, dass es nicht helfen würde, denn wenn er ihn umbringen wollte, würde sien lächerliches Zurückweichen ihn ganz bestimmt nicht daran hindern.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 6:53 pm

,,Dag du es mir Severus. Ich kann dich nicht leben lasen und einfach so gehen lassen sicher würdest du jedem von meiner Wiederkehr erzählen weshalb das nicht in Frage kommt. Dich zu töten ist zu auffällig Also was soll ich bloß tun?''sagte ich nachdenklich wobei ich mehr zu mir als zu ihm selbst sprach. Obwohl ich über eine Antwort seinerseits durchaus erfreut wäre.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 6:58 pm

Severus hörte seine Worte und schlcukte. Es war ja so klar gewesen. Er hörte seine Frage und fragte sich, ob er wirklich von ihm eine Antwort darauf haben wollte. Früher oder später würde er sowieso versuchen Severus erneut umzubringen, also warum nciht hier und jetzt? "Ich wieß es nicht. Bring mich doch gleich um.", meinte der schwrazhaarige mit ruhiger Stimme, in der keinerlei Emotionen zui hören war. Es war ihm mittlerweile egal, ob er lebte oder starb.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 7:03 pm

,,Nein das wäre zu einfach und das ist nicht unbedingt woran ich gedacht habe.Außerdem habe ich nicht vor dich..ohne Grund umzubringen zumindest wäre das niemals Grund genug für mich.''meinte ich nachdenklich und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 7:07 pm

Severus sah ihn mehr als verwirrt an und fragte sich, was für einen Grund er bräuchte. "Was denn für einen Grund? Ich dachte du willst sichergehen, dass ich niemanden davon erzähle, das du noch am Leben bist.", meinte der schwarzhaarige und ging auf ihgn zu. Angst hatte er keine. Sollte Voldemort ihn doch umbringen. es war ihm gerade alles egal.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 7:15 pm

,,Wenn ich dich hier einfach töte erregt das Aufmerksamkeit von anderen Zauberern das will ich nicht. Außerdem..würde ich es bevorzugen wieder.. dich an meiner Seite zu wissen Severus.''sagte ich vorsichtig und machte einen Schritt auf sie zu.,,Du warst immer ein treuer Untertan.''sagte ich leiser danach.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 7:19 pm

Severus hörte seinem ehemaligen Herrn und Meister zu und schnaubte. "Du wolltest mich töten und nun soll ich zu dir zurückkehren und so tun als wäre dies nie geschehen?", fragte der Schwarzhaarige und sah ihn erstaunt an. Er spuckte vor ihm auf den Boden und sah ihn voller Hass an. "Ich habe schon lange nicht mehr für dich egarbeitet. Seitdem du Lily bedroht hast, arbeite ich für Albus Dumbeldore. Er hat mir geholfen. Ich war nur Spion bei dir und habe dem Orden Informationen beschafft. Euch habe ich nur gesagt was ich sagen sollte.", meinte Severus und grinste ihn triumphirend an.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 7:29 pm

Wütend blickte ich sie an und zog meinen Zauberstab. Ein Schneller wütender Ruck und ein leises,,Crucio!'' huschte über meine Lippen. Ich sah zu wie er am Boden zusammensackte. Wütend trat ich auf ihn zu und trat mit meinem Fuß an sein Gesicht und spuckte ihm langsam ins Gesicht.,,Es widert mich an zu wissen das du mit Dumbledore gearbeitet hast.!''zischte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 7:37 pm

Severus grinste ihn noch immer an und sah ihm seine Wut an. s war ihm aber ziemlich egal. Er sah, wie Voldemort seinen Zauberstab zog und spürte den Schmerz, als er den Cruciatusfluch anwendete. Er stürzte zu Boden und windete sich, allerdings schrie er nicht. Er biss die Zähne zusmamen und wartete bis es vorüber ging. Er spürte, wie er mit seinem Fuß gegen sein Gesicht kam und ihn anspuckte. Severus windete sich unter den Nachwirkungen des Cruciautiusfluches und es widerte den schwarzhaarigen an, dass er ihn angespuckt hatte. Jedoch sagte er nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 7:55 pm

Wütend lies ich den Zauber stoppen und drehte mich weg von ihm wobei ich zornig mit dem Fuß über den Boden strich. In meiner kalten Hand lag noch immer der Zauberstab. Kurz überlegte was ich nun tun sollte und drehte mich wieder zu ihm.
[color=red][,,Wie konntest du nur Severus?! Ich habe dir vertraut !"/color]sagte ich noch immer wütend.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 8:02 pm

Severus sah Voldemort kalt an und schwieg. Er keuchte leicht von den Nachwirkungen des Zaubers und versuchte aufzustehen, was gar nicht so leicht war, da er am ganzen Körper zitterte. Er hörte seine Frage und versuchet seine Wut zu unterdrücken. "Wie ich konnteß Warum hast du Lily umgebracht? ich habe dich darum gebeten ihr Leben zu verschonen, aber das hast du nicht getan. Ich bin zu Dumbledore gegangen, er hat mit geholfen, nur leider konnte er Lily nicht schützen.", erwiderte der Schwarzhaarige und sah Voldemort kalt an.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyDi Mai 22, 2012 8:39 pm

,,Sie hat sich gegen mich gestellt Severus !" und vor das Kind ich hatte keine Wahl. Dumbledore hatte nur den jungen und sich im Koof dein oder Lilys befinden war im doch völlig egal. Sei doch nicht so blind oder naiv um noch immer seinen Worten Glauben zu schenken."sagte ich fassungslos und blickte in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyMi Mai 23, 2012 8:15 am

Severus sah Voldemort weiterhin kalt an und hörte seine Worte. Er keuchte weiterhin und lehnte sich dann an eine Wand, da er noch immer ziemlich schwach war wegen den Schmerzen, die er ertragen musste. "Das ist nicht wahr! Er wollte mir helfen. Er hat versprochen alle zu beshcützen und zu verstecken.", erwiderte der Schwarzhaarige und sah ihn wütend an. Obwohl Severus durchaus wusste, dass Dumbledore sehr wohl egoistisch sein konnte. Er bedeutete Severus eine Menge und er wollte nichts gegen seinen Mentor hören.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyMi Mai 23, 2012 9:55 am

,,Du bist naiv Severus ! Dumbledore hat all die zeit Lang nur seine eigenen Ziele verfolgt und hat dich benutzt wie meine Marionette . Es ist traurig das du dich hasst von solch einem Narren beeinflussen lassen. Wo dieser doch hätte die Potters schützen können wenn er gewollt hätte .'sagte ich verbittert und blickte in sein schmerzverzerrtes Gesicht .
Er hatte sich nun gegen die Wand gelehnt. Er war schwach eindeutig.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art EmptyMi Mai 23, 2012 10:04 am

Severus funkelte ihn an und wollte am liebsten auf ihn losgehen. Wie konnte er es wagen so von Dumbledore zu reden? Er kannte ihn doch nicht mal. "Du hättest sie wegschubsen können, oder sie einfach in Ruhe lassen, aber nein, du hats sie einfach getötet! Dumbledore hat alles getan, um sie zu beshcützen!", fauchte der Schwarzhaarige und ballte seine Hände zu Fäusten. Er würde nicht zulassen, dass er so von seinem Mentor redete. Nur einmal hatte Severus das Gefühl, dass er ihn benutzt und das war, als er Dumbledore töten sollte, damit es Draco nicht tun musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wiedersehen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wiedersehen der anderen Art
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark History && Beautiful Future ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: