Dark History && Beautiful Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark History && Beautiful Future

Past is past and we look to the future.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Wiedersehen der anderen Art

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 12:14 pm

,,Wenn er sie hätte beschützen wollen wäre er da gewesen oder hätte sie gewarnt ! Du wusstest das ich keine Ausnahmen mache ! Du bist selbst Schuld du hättest sie oder Dumbledore warnen können aber ob sie von jemanden wie dir überhaupt Hilfe angenommen hätte ?"fragte ich kalt und musterte ihn wie er mich wütend ansah und konnte nicht anders als ihn weiterhin mit meinen roten Augen zu fixieren.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 12:19 pm

Severus hörte die Worte seines ehemaligen Meisters und verengte die Augen zu schlitzen. Doch trotzdem musste er ihm zustimmen. Lily hätte niemals seine Hilfe angenommen. Nicht von einem Todesser und das wusste er genau. Sie hat ihn gehasst und ihm klar gesagt, dass sich ihre Wege trennen würden, egal wie weh es Severus tun würde. Sein Magen zog sich krampfhaft zusammen und sein Herz setzte 2 Schläge aus. Die Erinnerung daran tat ihm einfach noch immer viel zu weh. Das war auch sicher seine Absicht gewesen. Ihn mit seinen Worten zu verletzen. Er schwieg jedoch weiter und sah ihn nur mit einer mischung aus Wut und Verletzung an. Er hasste es so schwach zu sein.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 12:41 pm

,,Du bist schwach Severus ebenso wie Dumbledore und doch bist du ihm verfallen. Hast dich von seinen Worten leiten lassen. Keine Gute Idee gewesen. Oder etwa doch?''fragte ich sarkastisch wobei ich einen kleinen Schritt auf ihn zu machte und sah kurz in seine Augen die etwas verletztes ausstrahlten.
Störte mich das? Nein eher nicht seit wann interessierten mich auch Gefühle anderer..
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 12:49 pm

Severus hörte wieder seine Worte und schluckte. Vielleicht stimmte es, vielleicht war es wirklich keine gute Idee gewesen. Immehrin musste er Dumbledore töten und das hatte er alles andere als freiwillig getan. Er wollte es gar nicht, aber er musste er es tun, sonst wäre er selber gestorben, aber mahcte es ihm überhaupt etwas aus? Nicht wirklich. Man hatte ihn oft verletzt. Zu oft. Vielleicht wäre es wirklich besser einfach zu sterben. Hier und jetzt sein Leben zu beeenden. "Nein, es war nicht immer das richtige.", stimmte er ihn leise zu.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 6:44 pm

,,Ah Einsicht von deiner Seite. Welch erfreuliche Überraschung. So war ich doch der jenige der dir nie falsche Versprechen gab Severus.Du wusstest das ich im Falle des Falles Lily nicht verschonen könnte. Nie kam ein Wort des Verrates über meine Lippen. Du aber hast mich Hintergangen. Also denke ich das ich von uns beiden eher der jenige bin der das Recht hat den anderen..wie du es doch so Schön gezeigt hast zu bespucken.''meinte ich kalt und machte einen weiteren Schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 6:59 pm

Severus sah ihn an. Sein Blick war leer. Er hatte sich von allen Emotionen entledigt. Er bemerkte, wie Voldmort einen Schritt auf ihn zuging und fragte sich, was er nun schon wieder vorhatte. "Ich habe dich gebeten sie zu verschonen.", meinte er und zitterte am ganzen Körper. Es tat ihm weh darüber nachzudenken und die Nachwirkungen vom Cruciatusfluch machten ihn ebenso noch zu schaffen. Ihm wurde schwindelig und sah Voldemort verschwommen vor ihm. Ehe er noch irgendwas anderes tun konnte, brahc er zusammen.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:06 pm

Bevor er am Boden zusammenbrach schnappte ich mir seinen Arm und zog ihn daran hoch bevor er fallen konnte. Vorsichtig stämmte ich ihn um ihn oben zu behalten. Ich schnaubte verächtlich und sah in seine Augen.,,Du bist ja wirklich gar nichts mehr gewohnt. Hätte ich wirklich deine Bitte annehmen sollen? Ich dachte du kennst mich so bin ich nicht..''murmelte ich wobei ich nicht mal sicher war ob er mitbekam.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:12 pm

Severus bekam nur halb mit, dass Voldemort seinen Arm nahm und ihn hochhob. Er öffnete halb seine Augen und sah ihn an. Es widerte ihn irgednwie an, so dicht bei ihm zu sein, aber er konnte gerade daran ncihts ändern. Er hasste sich selber dafür, dass er so schwach geworden war, dass er jetzt schon zusammenbrach. Was um alles in der Welt war nur los mit ihm. "Ich habe dich darum gebeten.", meinte der Schwrazhaarige nur sehr leise. Seine Stimme war kaum zu vernehmen. Eine einzelne Träne tropfte seine Wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:21 pm

Ich seufzte leise und begann ihn weiter weg zu ziehen . Weg von der Öffentlichkeit.,, Ich wusste nicht das du sie so sehr leibst !"meinte ich kalt grummenlnd zu meiner Verteidigung und blieb weiter hinten mit ihm stehen wobei ich ihn gegen eien Wand lehnte. Kurz sah ich mich um und stellte dann fest das niemand da war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:26 pm

Severus bemerkte, wie er irgendwo hin ziehen konnte. Hier war niemand. Was hatte er nun vor? Wollte er mich hier umbringen. "Ich...Sie war mein Leben. Ich habe keinen Grund mehr am Leben zu bleiben. Töte mich ruhig.", meinte der Schwrazhaarige gelassne und öffnete wieder kurz die Augen. Er spürte die Wand in seinem Rücken und stöhnte kurz vor Schmerz auf.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:39 pm

Seufzend lehnte ich mich neben ihn an die Wand und musterte sein Gesicht.
,,Ich werde dich nicht töten.''sagte ich kalt aber entschlossen und blickte nur gerade aus zur gegenüberliegenden Wand.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:44 pm

Severus rutschte an der Wand hinunter und sah verwirrt zu seinem ehemaligen Meister, als dieser meinte, dass er ihn nicht töten würde. "Wieso nicht?", fragte Severus und sah ihn verwirrt an. Damit hatte er nun nicht gerechnet. Wieso hatte er ihn dann hierher geschleppt? Hier her, wo keine Menschen waren, die sie beobachten würden? Das machte doch keinen Sinn, doer doch? Wollte er ihn leiden sehen? Ihn foltern? Sevreus' Körper zuckte kurz.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:48 pm

,,Wenn ich dich töte entdeckt dich jemand und alle wissen das ich wieder da bin. Schlechter Einfall. Wenn ich dich mitten auf dem Platz zusammen sacken lasse und liegen lasse wird man auch aufmerksam werden. Ebenso Schlechter Einfall.''meinte ich ernst und blickte zu ihm während er die Wand hinunter rutschte und wie immer in seinen Gedanken versunken wirkte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:52 pm

Severus schnaubte kurz. War ja klar gewesen. Er hatte nur seine Pläne im Kopf. "Warum bringst du mcih dann nicht in dein Versteck?", fragte ich leicht sarkastisch und sah ihn von der Seite an. Das er da von sich aus nicht drauf gekommen war, wunderte ihn doch schon sehr dolle. Immehrin war hier neimand außer uns, also auch keine Gefahr, dass ihnen jemand folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 8:02 pm

,,Willst du das? Ich genieße ja eher meinen Moment Freiheit aber wenn du es im Moment lieber willst als hier zu sein. Gerne immer doch.''sagte ich seufzend wobei ich ich mein Gewand gerade rückte welches bei all dem Stress nicht mehr so saß wie es sollte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 8:06 pm

Severus sah ihn an und zuckte mit den Schultern. Ob er das wollte. Ja, vielelicht wollte er das sogar. "Weiß nicht. Könnte doch ganz interessant werden. ich meine, ich bin gespannt was du so für mich geplant hast.", meinte der Schwarzhaarige Zauberer und sah ihn an. Er war sowieso schon schwach, Voldmeort würde also ziemlcih leichtes SPiel mit ihm haben. Er keuchte und rutschte noch wieter die Wand runnter.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 12:46 pm

Seufzend nahm ich seinen Arm und apparierte nach Littla Hangleton in einen der kleinen Räume und lies ihn da auf einem Stuhl nieder während ich mich ans Fenster stellte und meinen Blick hinaus gleiten lies. Die Menschen unten gingen eilig durch den hier herrschenden Regen und eine mir bekannte kälte legte sich wieder über mich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 12:51 pm

Severus spürte, wie Voldemort mit ihm zusammen apparierte und sah sich um. Wa das hier sein versteck? Ganz schön tief gesunken für jemanden wie ihn, fande der Schwarzhaarige und musterte seine nähere Umgebung. Es war nicht wirklich eine chöne Wohnung, oder was auch immer das hier war. Severus beobachtete, wie er zum fenster ging und fragte sich, was er dachte und was er nun vorhatte.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 3:04 pm

Seufzend drehte ich mich wieder zu Severus und bemerkte wie er mich musterte. Eigentlich konnte ich mir schon denken woran er dachte. Sicherlich darüber wie er weg konnte. Oder daran was ich dachte. Nachdenklich lehnte ich mich an das Fenster und spürte wie etwas kalte Luft durch dieses herein zog.,,Nun..Das ist... meine momentane Bleibe. icht besonders aber..es reicht für eine Flucht.''meinte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 3:07 pm

Severus musste grinsen, als sich Voldemort wieder ihm zuwendete. Das er es sich überhaupt getraut hatte, ihn hierher zu bringen. Es war einfach nur lächerlich und absurd. Wer würde ihn dnen shcon hierher bringen? Diese, er wusste nciht einmal mehr, wie er es nennen sollte, war einfahc nur armseelig. Noch armseeliger als sein Haus in Spinner's End und das galt schon einem Wunder. "Verstehe und was hast du nun vor?", fragte er und legte seinen Kopf schief, während er ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 5:23 am

Ich Setzte mich langsam auf einen der Stühle und Strich meine Kleidung glatt während ich noch immer mit starren Blick an Severus hing. ,,Warum sollte ich es dir sagen ? Du bist doch schneller wieder verschwunden als eine runde Zauberschach dauert.'murmelte ich nachdenklich und bemerkte wie er das Zimmer musterte. Es war nichts das wusste er aber an etwas anderes war er nicht heran gekommen .
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 10:19 am

Severus sah den Mann vor sich an und seufzte. Wollte er wirklich, dass er ging? Irgendwie wolte Severus nicht weg, er wusste selber nicht warum. Er sah Voldemort mit schiefgelegten Kopf an und lächelte leicht. "Willst du also das ich wieder verscheindeß Zugegeben diese ähm Bude hier ist nicht sonderlich toll, aber was hast du vor?", fragte der Schwrazhaarige und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 11:31 am

,,Du kannst auch gerne bleiben. Ich meine nur..das ich noch nichts vor habe verstehst du ?'' fragte ich nachdenklich und Strich mir über den Arm wobei ich ihn genauso schräg musterte wie er mich. Wollte ich wirklich alleine sein..? Nein niemals ich war sowieso schon so viel alleine aber sagen würde ich es ihm auch nicht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 11:34 am

Severus sah seinen ehemaligen Meistr an und nickte dann. "Ich habe auch noch keine Pläne, aber ich will auch nciht weg.", meinte er wobei er nicht mal über seine Worte nachgedacht hat. Sie kamen einfach aus seinem Mund und er konnte sie nicht mehr aufhalten. Es amüsierte ihn, dass er ihn genauso schräg musterte wie Severus Voldmeort. Vielelicht würdne sie ja zusammen etwas finden.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 11:39 am

Überrascht und verwirrt blickte ich ihn an und verstand erst nicht worum es ging bis ich dann langsam überlegte was ich darauf Antworten sollte.,,Damn bleib doch hier. Ich meine mich würde es nicht stören also...du verstehst sicher was ich meine.'' sagte ich langsam und normalisierte meinen Blick wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen der anderen Art   Ein Wiedersehen der anderen Art - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wiedersehen der anderen Art
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark History && Beautiful Future ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: